30-jähriges Abi-Jubiläum

abitur1992.jpg

Am Samstag wurden zahlreiche gute Erinnerungen wieder lebendig, als Frau Dr. Friedl-Schilitz ehemalige Lili-Schüler*innen durch das Schulgebäude führte. Lachend erzählten sie sich heitere Anekdoten aus vergangenen Zeiten, assoziierten Räume sofort mit der einen oder anderen Lehrkraft und erinnerten sich mitunter sogar, auf welchem Platz sie saßen, als sie ihr Abitur schrieben. Die gute Ausstattung wurde gelobt und die angenehme Atmosphäre des Lilienthal-Gymnasiums von heute wie damals immer wieder hervorgehoben. Das Abitur vor 30 Jahren am Lili war für die Ehemaligen der krönende Abschluss vieler glücklicher gemeinsamer Jahre an der uns allen so vertrauten Schule.

Dr. Rebecca Pohl/Dr. Jennifer Friedl-Schilitz
Öffentlichkeitsteam

Nach oben scrollen