Sommerfest am 05.07.2022 – herzliche Einladung!

Liebe Schulgemeinschaft, liebe Freund*innen des Lilienthal-Gymnasiums,

sehr herzlich laden wir Sie ein zum Sommerfest am Dienstag, 05.07.2022, von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Schulhof des Lilienthal-Gymnasiums.

Das diesjährige Sommerfest ist ein ganz besonderes, denn wir feiern mit dem Beisammensein zum Abschluss des Schuljahres diesmal auch das Jubiläum der Schule: 125 + 1 Jahre!

Zu diesem besonderen Anlass wird es neben bunten Ständen mit Leckereien und Spielen und einem vielfältigen Bühnenprogramm, gestaltet von den Klassen, Kursen und AGs, auch Festreden geben: die Senatorin Astrid-Sabine Busse, die Bezirksbürgermeisterin Maren Schellenberg und die Bezirksstadträtin Cerstin Richter-Kotowski haben ihre Teilnahme zugesagt.

Und Sie alle haben die Möglichkeit, die Festschrift „125+1 Jahre Lilienthal-Gymnasium“ zu erwerben! Ein buntes, sehr hochwertig ausgestattetes Buch mit vielen Fotos und Illustrationen, das zugleich Chronik, Anekdotensammlung und aktuelles Jahrbuch ist – und noch viel mehr! Zum Preis von 20 Euro.

Herzliche vorfreudige Grüße
Viola Pruß, Miriam Vössing, Florian Urschel-Sochaczewski (Öffentlichkeitsteam des Lilienthal-Gymnasiums)

125_1_Sommerfest_Einladung.jpg

Plakat: Hanna Erler, Emilia Friedrich