Musikabend der Abiturienten

Am 28.02.15 veranstalteten die Abiturienten einen Spendenabend um ihre Abikasse etwas aufzufüllen. Viele Schüler stellten sich dafür einzeln oder in Gruppen auf die Bühne um etwas vorzusingen, vorzutanzen oder vorzuspielen. Durch die vielen verschiedenen Auftritte und das Engagement verschiedener Schüler wurde der Abend nicht nur für die Zuschauer sondern auch für uns Abiturienten etwas besonderes. Besonders toll waren die zahlreichen guten Feedbacks der Zuschauer, die besagten, dass unser Abiabend genauso gut, wenn nicht sogar noch besser gewesen wäre als der normale Musikabend. Gemeinsam haben wir es geschafft genug Geld für unsere Abibücher und die Abiverleihung zu sammeln. Danke nocheinmal an alle die  bei diesem tollen Abend mitgewirkt oder uns geholfen haben!
Julie Meyer auf der Heyde, SV-Vorstand

{gallery}lilienthal/sigplus/schulleben/2015/veranstaltungen/musikabend_abiturienten{/gallery}