Mensa/Cafeteria

brunchatschool.png

Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Eltern,

die DSK/DIE SCHULKÖCHE GmbH bietet mit BRUNCH@SCHOOL am Lilienthal-Gymnasium ein zeitgemäßes, frisches und schmackhaftes Speisen- und Getränkeangebot an.

Zum Mittagessen kann schultäglich zwischen einer Hauptspeise (Menü A) inklusive einem Zusatz (Obst/Gemüse oder Dessert) und einer GabelBox (Mittagessen aus 2 Speisenkomponenten) gewählt werden. In der Cafeteria wird eine große Auswahl an verschiedenen Getränken, Snacks (z.B. Backwaren, belegte Brötchen), Desserts, Salaten oder Obst zum Frühstück, als Zwischenmahlzeit oder zum Mittag angeboten. Außerdem ist ein wöchentlich wechselnder „SNAX der Woche“ in der Cafeteria erhältlich.

Bestellung und Bezahlung

BRUNCH@SCHOOL setzt ein modernes bargeldloses Internet-Bestell- und Abrechnungssystem mit persönlichem Prepaid-Chip (Voraussetzung: Aufladung mit Guthaben im Internet) sowie das Prinzip der Vorbestellung von Mittagessen ein, um die Ausgabe der Mittagessen einfach, schnell und ohne lange Wartezeiten durchzuführen. Mittagessenbestellungen direkt in der Mensa am Tag des Verzehrs oder eine Barzahlung können nicht angeboten werden.

Die Mittagessen müssen immer im Internet unter www.brunchatschool.de bis spätestens 15 Uhr des Schul-Vortages vorbestellt werden, die Identifikation an der Ausgabe erfolgt über den persönlichen Prepaid-Chip. Die Vorbestellung der Mittagessen kann für einzelne Tage oder für einen ganzen Monat durchgeführt werden. Abbestellungen von Mittagessen aufgrund von Krankheit o.ä. sind telefonisch oder per E-Mail bei unserem Kundenservice spätestens am gleichen Tag bis 9 Uhr möglich. Die Bezahlung erfolgt gemäß der Zahlungsvereinbarung mit der DSK / DIE SCHULKÖCHE GmbH, abgerechnet werden nur die bestellten Mittagessen.

In der Cafeteria erfolgt der Einkauf ohne Vorbestellung und die Bezahlung aller Speisen und Getränke nur mit Bargeld.

1. BRUNCH@SCHOOL Prepaid-Chip mit Registrierungscode in der Schule abholen
  2. kostenlos anmelden unter www.brunchatschool.de und dem Button „Jetzt neu anmelden“
  3. Eingabe des 8stelligen Registrierungscodes auf dem Prepaid-Chip und Erstellung eines persönlichen Online-Accounts (z. B. Aufladung mit Geldgeldbeträgen, Festlegung des Tagesbudgets).

Alle Informationen zu BRUNCH@SCHOOL unter: www.brunchatschool.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihre Bestellungen und auf eine gute Zusammenarbeit!