Informationen zum Schulbetrieb ab Montag, d. 15.02.

Sehr geehrte Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

der Präsenzunterricht bleibt bis auf Weiteres an allen weiterführenden Schulen ausgesetzt. Ausgenommen hiervon sind nur die Abschlussklassen. Für die anderen Jahrgänge findet weiterhin das schulisch angeleitete Lernen zu Hause statt. Bitte beachten Sie dazu das entsprechende schulische SaLzH-Konzept

Für die Abschlussklassen soll nach Vorgabe durch die Senatsverwaltung die Schulleitung in Abstimmung mit den Elternvertretungen und der Schulaufsicht weiterhin entscheiden, ob die betreffenden Klassen im Wechselunterricht vor Ort in der Schule oder über das schulisch angeleitete Lernen zu Hause unterrichtet werden. Die Abstimmung mit der Elternvertretung findet am kommenden Montag statt. Die Einladungen dazu wurden an die Elternvertreter/innen über die GEV versendet. Sobald der Abstimmungsprozess mit den Beteiligten abgeschlossen ist, werde ich Sie über die weitere Organisation informieren. Bis dahin findet auch für diese Jahrgänge weiterhin das schulisch angeleitete Lernen zu Hause statt.

Th. Beyer