Förderverein bittet um Stimmen für das Projekt „GraWCitti“

An alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, alle Eltern und Freundinnen und Freunde des Lilienthal-Gymnasiums,
bitte unterstützen Sie uns bei dem Projekt „GraWCitti“. Die Berliner Sparkasse hat eine Aktion zur Unterstützung von Vereinen gestartet und 200 vereine haben die Möglichkeit hier jeweils 1000 Euro Preisgeld „abzuräumen“!

Was ist zu tun: Wir benötigen jede Menge Klicks auf der Sparkassen-Homepage unter diesem Link. Bitte dann entsprechend Namen und Handynummer angeben und mit dem dann folgenden SMS-Code das Voting abschließen.

Unterstützen Sie uns bei diesem Voting und tragen Sie dazu bei, dass wir uns in dem Feld von über 400 Vereinen entsprechend eine guten Platz erkämpfen.

Vielen Dan für Ihre Unterstützung!

Ihr Sven Wesely
Vorsitzender des Fördervereins