Sommerfest 2017: Ein wunderbarer Ausklang des Schuljahres

Das Sommerfest am vorletzten Schultag vor den Sommerferien wurde durch seine vielen Höhepunkte zu einem ganz schönen Ereignis. So wurde der diesjährige Schulpreis an die Redaktion der Schülerzeitung „FlugBlatt“ unter der Leitung von Frau Reichelt verliehen. Des Weiteren konnten sich unsere SchülerInnen und LehrerInnen beim Bobby-Car-Rennen, organisiert vom Förderverein, sportlich messen. Beeindruckend war auch der Moment, an dem sich ungefähr die Hälfte aller Anwesenden auf dem Schulhof für einen Flashmob- Tanz formierte und gemeinsam tanzte. Dank der vielen kulinarischen und kreativen Ideen aller Klassen konnten die Besucher allerhand Eindrücke sammeln.

Abends bestand die Möglichkeit, sich im Schlossparktheater die gelungene Aufführung von Shakespears „Was ihr wollt“ von Frau Jungmanns DS-Kurs anzusehen.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Viola Pruß

{gallery}lilienthal/sigplus/schulleben/2017/veranstaltungen/sommerfest{/gallery}