Die Lili-Lotsen danken für die Spenden

Bei der zweiten Spendenaktion der Lili-Lotsen, bei der nach Winterbekleidung für jugendliche, männliche Geflüchtete gesucht wurde, kamen erfreulicherweise wieder einige Kisten und Säcke an Spenden zusammen. Die Schulgemeinschaft trug zahlreiche Winterjacken, dicke Pullover, Jeans, Schuhe sowie Schals, Mützen, Handschuhe und sogar Sportartikel und Taschen zusammen. Die Spenden wurden vor allem für einige unbegleitete Jugendliche unserer Willkommensklassen gesucht, die bisher noch schlecht mit warmer Bekleidung ausgestattet waren. Nun spricht auch an kalten Tagen nichts mehr gegen einen Pausenspaziergang oder ein Tischtennisspiel auf dem Hof!

Die restlichen Kleiderspenden werden in den nächsten Tagen an die Gemeinschaftsunterkunft Goerzallee in Lichterfelde West geliefert.

Wir bedanken uns für die zahlreichen, großzügigen Spenden!

Die Lili-Lotsen-AG