Ausgabe 18, die erste Online-Ausgabe – das neue „FlugBlatt“ ist da!

Ist unsere Schule umweltbewusst? Wer sind die „Stillen Helden“? Wie lief das Home Schooling im zweiten Halbjahr des Schuljahres 2019/2020? Diese Fragen und vieles mehr werden in der neuen Ausgabe des „FlugBlattes“ vorgestellt und beantwortet. Die „FlugBlatt“-Ausgabe 18 (Sommer 2020) ist da!

Die aktuelle Ausgabe erscheint nicht wie gewohnt im Print-Format, sondern erstmals digital – im unteren Link steht sie zum Download bereit!

Wir sind sehr dankbar, dass wir die Veröffentlichung trotz der Situation im letzten Halbjahr umsetzen können, und freuen uns auf weitere Anregungen über unsere Mailadresse (redaktion-flugblatt@gmx.de), per Instagram-Direktnachricht (flugblatt_lilienthal) oder einfach persönlich, wenn wir hoffentlich nächstes Schuljahr wieder zur schulischen Normalität zurückkehren können!

Teilt/Teilen Sie den Link gerne über die Klassenverteiler oder was es sonst noch für Möglichkeiten gibt! Wir freuen uns schon!

Viel Vergnügen beim Stöbern und schöne Sommerferien!

Emilia Friedrich (9.3)

flugblatt18.gif