Abiturjahrgang 1982

In bester Stimmung trafen sich die Ehemaligen, die vor 30 Jahren ihr Abitur bei uns ablegten.
Alle sind im Schnitt 48 Jahre alt und leben verstreut in der Welt – eine Ehemalige lebt seit 24 Jahren in Boston und kam extra zu diesem Ereignis „vorbei“. Manche hatten sich wirklich 30 Jahre nicht gesehen und trafen sich auf der alten Lili-Treppe zum Foto-Shooting zum ersten Mal wieder.

Der Nachmittag war sehr gelungen, die Gäste staunten über die vielen Veränderungen. Bei einer großen Zahl waren die Erinnerungen an die Schule und „gewisse“ Lehrer doch sehr präsent!

Herr Barnickel begrüßte die Gruppe im Namen der Schulleitung, Julian Hoedt und Eric Steffan taten dies für die SV und Anna Königseder und Paula Pleiss waren für das Abikomittee 2013 als Gesprächspartner vor Ort. Es war schön mit Ihnen, lieber Jahrgang 82 – kommen Sie bald wieder zu uns…

Friederike Prinz-Dannenberg

alumni_5_01.jpg