Probentag der Band- und Song-AG

Im Hinblick auf die beiden Musikabende am 22. und 23. Februar trafen sich am vergangenen Samstag zum ersten Mal die Schülerinnen und Schüler der Musik-AGs des Lilienthals zu einem intensiven Probentag in der Schule. Dreizehn Schülerinnen und Schüler der Band- und Song-AG probten dabei in ihren AGs. Darüber hinaus wurde die Zeit auch genutzt, um den von beiden AGs zusammen muszierten Song „On écrit sur les murs“ (United Kids) einzustudieren. Abschließend wurde der Musikraum in einen kleinen Kinosaal verwandelt, um bei Popcorn einen Film zu schauen.

Das Debut eines solchen Probentages ist nicht nur im Hinblick auf die Proben, sondern auch für die Gemeinschaft in und zwischen den AGs und die Motivation erfolgreich gewesen!

Frau Pruß, Frau Vössing und Herr Schimmelpfennig

SAM_3192.JPG