Informationen zum Schulbetrieb ab Mittwoch, d. 09.06.

Sehr geehrte Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

für alle Jahrgänge findet ab Mittwoch, d. 09.06. wieder Präsenzunterricht in vollen Lerngruppenstärken statt. Der Wahlpflichtunterricht findet in Präsenz statt. Die Präsenzpflicht bleibt aber grundsätzlich weiterhin für alle Schülerinnen und Schüler ausgesetzt. Das Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung im Schulgebäude bleibt verpflichtend. Die Testungen (wie bisher zwei Mal wöchentlich) werden fortgeführt. Um einen ausreichenden Abstand während der Testungen einhalten zu können, kommen die Schülerinnen und Schüler großer Lerngruppen an den beiden Testtagen (Montag und Donnerstag) zeitversetzt. Details zur Umsetzung werden über die Klassenleitungen bzw. die Kursleitungen mitgeteilt.

Th. Beyer