Go4Goal – die Ergebnisse sind da!

gfg91.JPG

Am 28.11.2019 hat das Lilienthal-Gymnasium mit der gesamten Klasse 9.1 am Go4Goal-Englisch-Wettbewerb teilgenommen. 115 Minuten lang hieß es volle Konzentration um 126 Fragen zum Hör- und Leseverstehen, zur Grammatik und zum Vokabular zu beantworten. Über 4000 Schülerinnen und Schüler aus 145 Schulen haben bundesweit mitgemacht.

Das Ergebnis der 9.1 war fantastisch und macht uns stolz! Mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 848 Punkten lag die Klasse deutlich über dem Durchschnitt aller 9. Klassen, der bei 415 Punkten lag.  Da wir entschieden hatten, den Test als Klassenarbeitsersatz zu werten, haben wir auch hier ein großartiges Gesamtergebnis erreicht. Herausragende Leistungen haben erbracht: Axl Faundez Olivari, Tibor Gallus, Fee Widera (je 880 Punkte), Hanna Willich (885 Punkte), Ailin Esenalieva, Lilly Yuvanc (je 890 Punkte), sowie Nona Ott und Gianni Matheja (je 895 Punkte).

Allen Schülerinnen und Schülern Herzlichen Glückwunsch!

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr mit mehr Klassen an den Start gehen werden!

Nina Mees

g4g.jpg