Go4Goal – die Ergebnisse sind da!

g4g.jpg

Am 14.11.2018 hat das Lilienthal-Gymnasium mit 32 Schülerinnen und Schülern aus dem 8. Jahrgang am Go4Goal-Wettbewerb teilgenommen.

115 Minuten lang hieß es volle Konzentration um 126 Fragen zum Hör- und Leseverstehen, zur Grammatik und zum Vokabular zu beantworten. Über 4000 Schülerinnen und Schüler haben bundesweit mitgemacht.

g4g1.jpg

Herzlichen Glückwunsch unseren 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmern! Toll, dass ihr diese Herausforderung angenommen habt!

Das Ergebnis macht uns sehr stolz! Das Gesamtergebnis des Lilienthal-Gymnasiums liegt mit 789 Punkten über dem Durchschnitt aller Teilnehmerklassen von 773 Punkten.

10 Schülerinnen und Schüler aus der 8.1 (siehe Foto) haben sogar eine besondere Abweichung nach oben gemessen am Durchschnitt aller Teilnehmerklassen in Deutschland erreicht: Fabian Bauer, Fabian Beinker, Melody Fakoori, Tibor Gallus, Gianni Matheja, Nona Ott, Carlotta Rauber, Lisa Schlauch, Talina Schwahlen und Lena Mary Tran herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!

Als bester Schüler hat Tibor Gallus mit 890 (von 900 möglichen!) Punkten abgeschnitten.

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder an den Start gehen werden!

Nina Mees und Caterina Maurer

g4g2.JPG