Neuer Essensanbieter

Sehr geehrte Eltern,
liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

mit Ende des Schuljahres 2022/23 hat unser Mensa-Caterer DIE SCHULKÖCHE GmbH aus wirtschaftlichen Gründen ihren Betrieb bei uns am Lilienthal-Gymnasium eingestellt.

Wir freuen uns, Ihnen/Euch mitteilen zu können, dass wir für das neue Schuljahr GOLD BACK als neuen Caterer begrüßen dürfen.

Es werden weiterhin verschiedene Snacks/Getränke und jeden Tag ein warmes Mittagessen (4,00 Euro) angeboten. Ebenfalls gibt es täglich wechselnde Salate für 3,00 Euro. Im Unterschied zu DIE SCHULKÖCHE gibt es bei GOLD BACK weder ein Chipprinzip, noch ist eine Vorbestellung für ein warmes Essen nötig.

BuT-Berechtigte melden sich bitte bei mir, es gibt einen Anspruch auf ein warmes Mittagessen.

Ansprechpartner bei GOLD BACK sind Frau Alpay-Adiguzel und Herr Fatih, bei Rückfragen gerne für Sie/Euch erreichbar unter 0178 89 94 109/0177 19 48 523.

Wir wünschen allen einen „Guten Appetit“!

Jeanette Udes
Verwaltungsleiterin