Für ein vertrauensvolles Miteinander – gegen Mobbing
|
23. März 2023 |
Physiklehrkräfte erkunden die Welt mit den Sensoren eines Smartphones
|
25. Januar 2023 |
Schule ist nicht immer einfach … besonders für den Lehrer!
|
17. Dezember 2022 |
Die schräge Kiste – für Sichtbarkeit und irgendwas mit Bildung
|
03. Dezember 2022 |
Hurling-Workshop am Lilienthal-Gymnasium
|
28. Juni 2022 |
Vom Computerraum bis in den Bäkepark – der Projekttag 2022
|
27. Juni 2022 |
Mach dein Fahrrad wieder fit!
|
03. Mai 2022 |
Gedichte für heute – Instapoetry-Projekt in den Klassen 8.1 und 8.2
|
06. April 2022 |
Schüler:innen-Befragung der Schulsozialarbeit
|
04. April 2022 |
Flugphysik-Projekt des Physik-Wahlpflichtkurses 10
|
16. März 2022 |
„School Day“ – Ein Tanztheaterprojekt im DS-Kurs Q3
|
03. Januar 2022 |
A Star Is Born - digitales Weihnachtsprojekt der LiliBot
|
20. Dezember 2021 |
Die Klima AG auf dem Vormarsch - gegen den Klimawandel
|
02. Dezember 2021 |
Berlin-Suresnes: ein deutsch-französisches Austauschprojekt
|
23. November 2021 |
„Home“: A Padlet Project by Leistungskurs English Q3
|
16. September 2021 |
Das Dekameron-Projekt des DS-Kurses der 11. Klasse
|
18. Juni 2021 |
Comics zeigen die Vermehrung des Coronavirus im Körper
|
17. April 2021 |
Verzerrter Blick auf Europa: Anamorphe Staatenkarten
|
13. März 2021 |
Ein Brief auf weiter Reise zur Insel La Réunion
|
13. Dezember 2020 |
Politische Lyrik als gestalterische Interpretation – das Plakatprojekt in der 10.3
|
13. Dezember 2020 |