Logo Lilienthal.Gymnasium Berlin

 

Vom 12. bis 18. Oktober hatten wir als Schüler*innen des Italienisch-Wahlpflicht-Kurses aus Stufe 10 die Möglichkeit, Italien mal aus einer anderen Perspektive kennenzulernen: Während unserer Zeit in Arezzo im Süden der Toskana waren wir in italienischen Gastfamilien untergebracht, von denen wir sehr herzlich empfangen wurden. Gemeinsam mit unseren Gastgeschwistern sind wir in die Schule gegangen und in deren Alltag eingetraucht...

Ein ausführlicher Artikel zu unseren Erfahrungen und Erlebnissen folgt nach den Herbstferien! Für die Zwischenzeit stehen hier unten ein paar Fotos und ihr könnt sehen, dass über unseren Aufenthalt ein Zeitungsartikel veröffentlicht wurde!

Marlene und Katharina
Italienisch Wahlpflichtfach, 10. Klasse

IMG-7703.jpg

IMG-7750.jpg

IMG-7711.jpg

IMG-7712.jpg

IMG-7747.jpg

IMG-7708.jpg