Logo Lilienthal.Gymnasium Berlin

 

schueler_corona.jpg

Wir möchten gern von euch wissen: Was wünsche ich mir für das kommende Schuljahr? Was fehlte mir besonders in den letzten Wochen? Was waren schöne Erlebnisse der letzten Wochen? – Schickt uns eure Gedanken!

Wir erinnern an unseren Aufruf und laden Euch noch einmal dazu ein, bis zum Freitag, den 19.06., eure Gedanken (anonym) zu den drei Fragen mit uns zu teilen:
Was wünsche ich mir für das kommende Schuljahr?
Was fehlte mir besonders in den letzten Wochen?
Was waren schöne Erlebnisse der letzten Wochen?

Seit Mitte März ist unser Schulleben, so wie es einmal ganz normaler Alltag war, auf den Kopf gestellt. Die geteilten Gedanken entstanden aus der Idee, ein Gefühl zu bekommen, dass wir alle noch da sind, wir unsere Schulgemeinschaft nicht vergessen haben, um uns zu erinnern und um gemeinsam nach vorn zu blicken. Bitte sendet eure Gedanken an die Email-Adresse des Lili-Öffentlichkeitsteams (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir sind sehr gespannt auf eure Einsendungen und freuen uns auf die Gedanken! Diese werden von uns gesammelt und hier anonym auf der Homepage veröffentlicht.

Das Öffentlichkeitsteam des Lilienthal-Gymnasiums (Pr, Vö, US)