Logo Lilienthal.Gymnasium Berlin

 

postit2.jpg

Seit Mitte März ist unser Schulleben, so wie es einmal ganz normaler Alltag war, auf den Kopf gestellt. Sicherlich wird es vor Beginn der Sommerferien auch nicht wieder in die Normalität zurück finden.

Um ein Gefühl zu bekommen, dass wir alle noch da sind, unsere Schulgemeinschaft nicht vergessen haben, um uns zu erinnern und um gemeinsam nach vorn zu blicken, laden wir euch ein, uns eure/n Gedanken zu schicken zu der Frage:

„Was wünsche ich mir für unsere Schulgemeinschaft?“

Bitte sendet eure Gedanken bis Mittwoch, den 03.06.2020 an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Liebe Schüler*innen, liebe Schulleitung, liebe Lehrer*innen, liebe Eltern, liebes Schulpersonal, wir sind sehr gespannt auf eure Einsendungen und freuen uns auf die Gedanken! Diese werden von uns gesammelt und hier auf der Homepage veröffentlicht.

Das Öffentlichkeitsteam des Lilienthal-Gymnasiums (Pr, Vö, US)