Logo Lilienthal.Gymnasium Berlin

Das Ende des Schuljahres birgt Freude, zum Beispiel auf die Ferien und die Erholung. Gleichzeitig birgt es traurige Momente des Abschiedes, zum Einen von den Abiturientinnen und Abiturienten, zum Anderen von Kolleginnen und Kollegen, die uns verlassen.

Diesmal verabschiedeten sich in den wohlverdienten Ruhestand Herr Skrubel, Frau Mathes und Herr Boehnisch. Fächerübergreifend bildete sich ein Lehrerchor, welcher die Verabschiedung mit schönen Liedern begleitete und anschließend wurde das ganze Kollegium wurde von Herrn Skrubel auf ein fantastisches Büffet eingeladen, herzlichen Dank.

Auch Frau Balsters verkündete ihr Weggehen an eine andere Schule, an welcher sie ihre Fächer auf Englisch unterrichten wird.

Wir wünschen Allen auf ihren neuen Wegen viel Glück, Zufriedenheit und Erfolg.

Viola Pruß

SAM_4732.JPG

SAM_4736.JPG

SAM_4738.JPG

SAM_4743.JPG

SAM_4744.JPG

SAM_4745.JPG

SAM_4825.JPG