Logo Lilienthal.Gymnasium Berlin

…war einfach nur: großartig und in jeder Hinsicht ein harmonisches Ganzes!

Neben den vielen qualitativ sehr hochwertigen Beiträgen muss die Arbeit der Bütec besonders erwähnt werden, da sie der Garant für den reibungslosen Ablauf war: ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team, das besonnen und zielgenau Hand in Hand arbeitete und die technischen Herausforderungen professionell meisterte! Ebenso wäre der Abend ohne die „Troika“, unsere Musiklehrer Frau Franz, Frau Rötzsch und Herr Schimmelpfennig nicht der Abend geworden, der er war: ideenreich und kompetent zusammengestellt!

Die Moderatorinnen Luca Schneider und Julia Wagner führten uns souverän durch das Programm – der Lehrerchor wurde umjubelt – was will man mehr?
Fazit: Ein musikalischer Abend voller Charme.